Sie sind hier: Startseite Deine Fachschaft Mitmachen

Mitmachen

Euch hat die Ersti-Woche, die Paukerparty oder eine andere Fachschaftsarbeit von uns gut gefallen? Ihr würdet in Zukunft selbst gerne eine Kneipentour leiten, euch für andere Studierende einsetzen oder aktiv in einem Gremium mitarbeiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir als Fachschaft sind immer auf der Suche nach engagierten KommilitonInnen, die Spaß am Organisieren haben. Am besten ihr kommt einfach auf einer unserer wöchentlichen Sitzungen vorbei und schaut euch an, wie wir arbeiten. Den Sitzungstermin findet ihr auf der Startseite. Alternativ könnt ihr uns aber auch gerne eine Mail schreiben oder euch über Facebook melden. Wenn ihr uns vorher ein wenig kennenlernen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei: Wer wir sind.

Also, keine Scheu! Wir freuen uns über jeden!

Artikelaktionen